[fenzlnews] Adele Farewell- Festl

fenzl mail edi.fenzl at fenzlexperience.com
Mon Feb 4 17:50:33 CET 2008

So, liebe Freunde,

Nach mehrfacher Verwirrung ob Adele oder nicht, ist jetzt alles
Glasklar:
Sie war jetzt ein halbes Jahr in Wien um ihr Kunst-Studium fertig zu
kriegen (weshalb sie auch kaum Zeit zu musizieren hatte),
und schmeißt sich wieder mit ihrem herzensallerliebsten nach Spanien.
Eigentlich könnte man jetzt traurig sein ...
wenn wir nicht den Jan Wessely (Halluzination Company, Dirty Alex
Connection,u.v.m.) an ihrer Stelle am Bass haetten,(er spielt zwar
nicht so gut Bass, ist aber um vieles huebscher als die Adele,hi,hi)
und es nicht einen guten Grund zum Feiern gaebe:

hier der Text von der Dele:

Nun ist es wieder soweit, wir rollen richtung Süden..
Drum würd ich mich freuen euch alle noch einmal zu sehen und zwar am
FREITAG 8.2. im Blue Tomato!
Vorraussichtlich wird es einige musikalische einlagen geben, und es
wird bestimmt ein sehr trauriger abend:-)
Nehmz eure schatzis und spezis mit und kommz ca. ab 8 in die
Wurmsergasse 21 im 15. bez. (U3 Johnstrasse- aufgang wasserwelt- ganz
nah!)

Freu mich schon,
besos
Adele

hier noch ein Foto von unserem Besuch letztes Jahr :

   ihr neuer Ausblick vom Balkon ... da bleib ich doch lieber da

auf euer Kommen freut sich die sagenumwobene

fenzl experience