[fenzlnews] Lagebericht - Neuigkeiten ...

edi fenzl edi.fenzl at fenzlexperience.com
Mon Apr 7 16:26:59 CEST 2014

Liebe Leute,

die Fenzl Experience befindet sich momentan noch im Stillstand - und
es ist noch nicht klar wie und ob die Band weitermachen wird ...

in der Zwischenzeit spiele ich im Duo "Edi Fenzl & Jörg Danielsen"
www.ednjoe.com

und mit der neu gegründeten "Edi Fenzl Band" (momentan auf facebook
vertreten - Website dauert noch) mit welcher ich diesen Mi., 09.April
im Reigen als Vorgruppe von "King King" - eine fetzige Blues-Rock Band
aus Großbritannien - spielen. Es gibt noch VVK um € 18,- bei Interesse
bitte mail an: edi.fenzl at gmx.at

Und am Sa. drauf haben wir die Ehre in Riga (Lettland) beim European
Blues Challenge zu spielen!
Na, das is doch was ...

Wenn es Fenzl Experience Neuigkeiten gibt, informieren wir euch
natürlich rechtzeitig!

alles liebe,
Edi Fenzl

fenzl experience